Jagdprüfung 2016 (Fotos B. Planzer)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
  Jägerprüfung vom 16. April 2016
 

Die Jagdprüfung fand dieses Jahr am 16. April 2016 statt.
17 Jungjäger stellten sich der Aufgabe, das gelernte an der Prüfung umzusetzen. 11 der Angetretenen konnten, von Jagdinspektor Josef Walker, den Jagdfähigkeitsausweis inkl. Diplom in Empfang nehmen.

Die Jaghornbläsergruppe "Bärgarven" gab an der Diplomfeier, im Schloss Apero in Seedorf, dem Anlass den weidmänischen Rahmen.

Vereinspräsident Bruno Planzer überbrachte die Grüsse des Urner Jägervereins und zeichnete die 3 Erstplazierten mit einem Sackmesser aus.

Allen "neuen" Jägern ein Waidmanns Heil!

Vereinspräsident Bruno Planzer
mit den Erstplazierten:
vlnr. Tschopp Matthias 3., Planzer Bruno UJV, Pünterner Robi 1., Zurfluh Edgar 2.
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------
  -----------------------------------------------------------------------------------------------------