Neue Adressdatenbank UJV
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
  Der Urner Jägerverein hat eine neue Adressdatenbank beschafft!

Leider fehlen von fast allen Mitgliedern die vollständigen Adress- und Kontaktangaben. Damit die Mitglieder in Zukunft rasch über aktuelle Themen informiert werden können, benötigt der Vorstand die kompletten Adressen, inklusive Handy-Nummer und E-Mail.

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten die Daten zu senden:

Einfach das Online-Formular ausfüllen und senden drücken,

oder das untenstehende Dokument hinunterladen, Ausfüllen und direkt an Ressortleiterin Finanzen, Claudia Schnellmann per E-Mail zustellen!
(Die E-Mail Adresse befindet sich auch dem Formular).

Formular (download - docx)
Formular
(download - pdf)

Besten Dank für deine Mitarbeit.

Vorstand Urner Jägerverein

Online-Formular

Name:

Vorname:

Adresse:

PLZ:

Ort:

Geb.Datum:

Tel. P:

Tel. G:

(fakultativ)

Tel. Mobile:

Mitglied Kommission:

(wird direkt an Claudia Schnellmann gesendet!)

Aus Datenschutzgründen werden diese Daten nicht weitergegeben und nur vereinsintern verwendet!